blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 5. März 2012

ImageBanana - 050312_collage.jpg
Danke, liebste M. für diese tolle Frisur, an der ich alleine kläglich scheitern würde! :) Ich bin echt traurig, dass ich die Frisur heute bevor ich Schlafen gehe wieder aufmachen muss...

Kommentare:

  1. würde ich immer wieder tun,
    in Liebe M

    AntwortenLöschen
  2. Warum lässt du sie nicht drinnen? :)
    Ich mach das immer, wenn ich so aufwendige Frisuren kreiert habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht,also du hast ja normal nicht so total glatte Haare oder?
    Dann hält es meistens und ich finde für den Alltag ist dann am nächsten Tag manchmal noch viel schöner.
    Ein bisschen lockerer :)

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön, einfach mit bademütze under strähnchenhaube schlafen gehen und die frisur sitzt perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus! :)
    Ich würde das alleine an mir auch nie hinkriegen... vermutlich nicht einmal an anderen. :D

    AntwortenLöschen
  6. steht dir ganz wunderbar:) ich liebe solche flechtfrisuren, damit kann man den ganzen tag unbeschwert genießen ohne dass irgendwelche doofen strähnen zuppeln!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)