blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 3. März 2012

Das "frühe" Aufstehen hat sich gelohnt, will ich mal behaupten. Begonnen hat mein Samstag mit einer Aktion meines geliebten Radiosenders. Zur Neueröffnung eines Elektronik/Apple-Ladens wurden  an die ersten 200 Besucher iPod Shuffles verschenkt. Durch unsere Aktion hatten 10 Gewinner das Glück, nicht in der Schlange stehen zu müssen - so wie ein besonders Verrückter, der ab nachts um 1 Uhr vor verschlossenen Türen ausgeharrt hat. Meine Aufgabe war es, die Gewinner zu betreuen und im Radio zu erzählen wie die Lage vor Ort aussieht. Und weil ich gelernt habe: "Dreistheit siegt" bin auch ich jetzt glückliche Besitzerin eines iPod Shuffles in grün
Der wird besonders in den nächsten Wochen zum Einsatz kommen, wenn es wärmer wird und ich endlich wieder joggen gehen kann.
ImageBanana - compustore_2.jpg
ImageBanana - compustore_5.jpg

1 Kommentar:

  1. Dat is ja coool :D Noch dazu in so einer schönen Farbe; durfte man sich die aussuchen?
    Ich habe noch einen reltiv alten, ohne Touch aber mit Kamera (die total unnötig ist ;)) Mittlerweile geht ohne meinen iPod fast gar nichts mehr. :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)