blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 1. März 2012

Selbstzusammengerührter Salat zum Abendessen. Ich bin riesengroßer Caesars Salad-Fan und Salat ist ja auch ein bisschen gesund. Schadet also mal nicht. Ihr werdet schon bemerkt haben, dass es auf meinem Blog etwas 'ruhiger' geworden ist. Es gab in der letzten Zeit keine täglichen Posts mehr. Das liegt aber nicht daran, dass mir etwa die Zeit fehlen würde, sondern dass sich im Moment nichts Spannendes ereignet hat. Das BOY-Konzert am Dienstag ist für mich leider flachgefallen, aber wenn ich so in Richtung Wochenende blicke, wird wahrscheinlich wieder etwas mehr los sein. Eigentlich erzähle ich nämlich lieber von spannenderen Dingen. ;)

1 Kommentar:

  1. salat ist gesund! ich liebe deinen blog, auch wenn ich das alte design passender fand - weiter soooo! <33

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)