blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 12. März 2012

ImageBanana - nuernberg2.jpg
Spontane Entscheidungen sind meistens die besten."Hast du Lust heute Abend mit ins Kino zu gehen?" Da habe ich nicht lange gezögert und bin nach der Arbeit nach Hause gehetzt, habe schnell was gegessen, um wieder zum Bus zu hetzen und zurück in die Stadt zum Kino zu fahren. Geguckt wurde 'Das gibt Ärger'. Die Vorschau fand ich eigentlich ziemlich schwach und war dementsprechend angenehm überrascht, dass der Film wirklich witzig ist. Und ich frage mich nach wie vor, warum man vorher nicht annähernd mal erwähnt hat, dass Til Schweiger mitspielt. Immerhin spielt er eine bedeutende Rolle in diesem Film und ist wirklich oft zu sehen. Das war dann also die zweite Überraschung. Schlecht war der Film also nicht, deswegen empfehle ich ihn weiter, wenn ihr einen entspannten Abend haben wollt und gerne lacht. Meine nächsten Filme werden sein: 'Gone' & 'Die Frau in Schwarz'. Die sind dann wohl eher weniger zum drüber Lachen.
ImageBanana - nurnberg.jpg

Kommentare:

  1. kino ist toll, ich geh gerne ins kino und manchmal spielt der film quasi nur eine nebenrolle. das ganze drumherum liebe ich. man kommt mal raus, isst popcorn oder nachos, hinterher kann man noch was trinken gehen und über den film diskutieren. ja, hin und wieder muss das sein!!

    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)