blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 11. März 2012

Do You Really Want To Party?

ImageBanana - bahama.jpg
Statt in den Club zum Tanzen, mit Freunden in eine Bar zum Quatschen gegangen. Das habe ich zur Zeit irgendwie lieber. Man lernt immer neue Leute kennen, die man dann als "sympathisch" und "ziemlich cool drauf" einordnet. Beim Feiern kommt man so schlecht ins Gespräch. Aber so kommt es auch schonmal vor, dass man sich 5 Stunden unterhält und dabei ziemlich viel Geld ausgibt, weil man in der Zeit 3 antialkoholische Cocktails, ne Cola und Fingerfood konsumiert. In der 'Bahama Bar' war ich vorher noch nie, bin jetzt aber absoluter Fan! Nach so nem schönen Abend kann man auch drüber hinwegsehen, dass das Auto erst beim 8ten Versuch angesprungen ist.
ImageBanana - bahama3.jpg
ImageBanana - sophie.bahama_bearbeitet1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)