blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 30. März 2012

Wenn man etwas zurücklassen muss, was einem ans Herz gewachsen ist, wenn einem etwas fehlen wird, was einen über ein halbes Jahr begleitet hat, wenn man die Stimmung vermissen wird, die jeden Tag geherrscht hat, dann fließen meistens Tränen. Man kommt sich albern vor, aber aufhalten kann man es nicht. Abschiede sind nie schön. Aus, Ende, vorbei. An Tagen des Abschieds versucht man, den entscheidenden Moment so weit hinauszuzögern, dass es scheint als hätte der Tag kein Ende. Egal, ob das jetzt zu sentimental erscheint und der Text für manche schwachsinnig erscheint und dumm und primitiv - ich werde die letzten 6 Monate vermissen und in guter Erinnerung behalten. Da sind die guten Momente, die zusammenschweißen, die verbinden, aber auch die schlechten Momente, die die Freundschaft umso stärker werden lassen. Man hat Menschen kennenlernen dürfen, die man so auf der Straße nie angesprochen hätte und die einem enorm ans Herz gewachsen sind. Man hat so viel zusammen unternommen, zusammen gelacht, anvertraut. Was man erlebt hat, kann einem niemand mehr nehmen. Egal, ob die Entfernung zueinander nun größer geworden ist, im Herzen sind wir alle vereint. Und auch nach dem letzten halben Jahr wird es ein "wir" geben. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Daran habe ich keine Zweifel.
Es sind die guten Zeiten
Die uns am Ende noch erhalten bleiben
Und zusammen schweißen für ein Leben lang
Es sind die guten Tage
Und nur die Besten der Momente bleiben dir und mir am Ende
Weißt du noch wie schön es war?
Alles war aus Gold
Weißt du noch wie gut wir war‘n?
Wie ein perfekter Plan
Ein kostbarer Moment
Ein kurzer Augenblick
Ein nettes Lächeln
Eine schöne Melodie
So bleibst du in Gedanken für alle Zeiten erhalten
Und alles Schlechte lässt man zieh’n
Weißt du noch wie schön es war?
Alles war aus Gold
Weißt du noch wie gut wir war’n?
Wie ein perfekter Plan
Wie ein perfekter Plan
Es sind die guten Zeiten
Die uns am Ende noch erhalten bleiben
Und zusammen schweißen für ein Leben lang
Es sind die guten Tage
Und nur die besten der Momente bleiben dir und mir am Ende
Es sind die guten Zeiten
Die uns am Ende noch erhalten bleiben
Und zusammen schweißen für ein Leben lang
Es sind die guten Tage
Und nur die Besten der Momente bleiben dir und mir am Ende
Und alles war aus Gold

(Alles war aus Gold - Bakkushan)

Kommentare:

  1. 2. text ist von bakkuskan oder? *__* so geil die hab ich live gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Text gar nicht schwachsinnig, denn alles was du geschrieben hast ist absolut richtig. Musste auch erst von einigen Freunden Abschied nehmen, die ich nun nicht mehr sehe, weil einfach eine recht große Entfernung zwischen uns ist. Aber wir haben trotzdem immer noch Kontakt, egal ob über Telefon oder Internet und bald wenn alles passt klappt es hoffentlich auch einmal dass man sich mal wieder trifft.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. If you ever find yourself stuck in the middle of the sea,
    I'll sail the world to find you
    If you ever find yourself lost in the dark and you can't see,
    I'll be the light to guide you!

    Der Text ist sehr sehr schön! <3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)