blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 10. April 2012

ImageBanana - _P1060170_bearbeitet1.jpgImageBanana - _P1060179.jpg
Och, lass mich in Frieden. Den ganzen Vor-/ bzw. Nachmittag habe ich heute mit K. in Bamberg verbracht. Es nannte sich "Erstsemester-Einführungs-Tage" der Universität Bamberg. Wir haben uns Informationen übers Studium und unsre Fächer reingezogen. Ich muss zugeben: War gar nicht mal so unspannend. Nur war's das nicht gewesen. Mindestens morgen müssen wir nochmal dorthin und ab nächster Woche geht's dann ganz offiziell los. Soviel zur Bedeutung des zweiten Bildes. Das erste, ja, wie soll ich sagen. Akuter Anfall von Spackonese. Bin mir auch nicht sicher, ob auf dem Foto stört, dass man meine Augenbrauen nicht sieht...hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)