blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 8. April 2012

ImageBanana - _P1060098.jpg
Frohe Ostern wünsche ich euch!
Mein Ostergeschenk an euch:  "Fünf aber sowas von unrelevante Dinge über mich"
1. Obwohl ich nicht so auf Schokolade stehe, gehört das Milka Löffelei für mich jedes Ostern einfach dazu.
2. Am liebsten esse ich die Löffeleier, wenn sie eiskalt aus dem Eisschrank kommen.
3. Ich frage mich, was das für Leute sein müssen, die sich jeden Samstag DSDS anschauen, wenn ich in Kommentaren unter einem Beitrag von einem "Wohting" lese.
4. Habe zu dem Kochbuch und den Löffeleiern eine Fahrradlampe bekommen, weil ich eines Tages (aus welchem Grund auch immer) den Gepäckträger samt Beleuchtung von meinem Rad abmontiert habe. Seitdem fahre ich ohne Licht. Das ändert sich jetzt. :D
5. Ich singe bis heute bei Liedern nur so den Text mit, wie ich ihn verstehe. Da ich sehr oft irgendwo anfange zu singen, werde ich deshalb seltsam angesehen. Eigentlich würden meine Englischkenntnisse mehr hergeben. Aber was soll ich tun. Macht der Gewohnheit. :)

Und jetzt habt noch zwei tolle Osterfeiertage! Wollt ihr öfter solche "sowas von unrelevanten Dinge" von mir hören?
Lasst es mich über facebook oder formspring wissen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)