blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 14. April 2012

ImageBanana - _P1060224_bearbeitet1.jpg
ImageBanana - _P1060225.jpg
ImageBanana - _P1060223.jpg
ImageBanana - _P1060229.jpg
It's Burger Time! Gestern Abend wurde sich getroffen und zusammen gekocht. Kann man bei Burgern von "kochen" sprechen? Darüber muss ich nochmal nachdenken... also es wurde Fleisch in der Pfanne gebraten, Salat gewaschen, Gurken geschnippelt und anschließend angestoßen. Sparkling Gold - Sekt mit Blattgold. Schön anzusehen, kaum zu genießen :D Nur als kleiner Hinweis am Rande. Bis um 6 Uhr morgens waren die letzten wach. Unter anderem auch ich. Wie wach ich jetzt bin, kann man sich sicher vorstellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)