blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 9. April 2012

Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht und hellwach seid? Ja? Ich nicht. Das Aufstehen fiel mir heute mal wieder besonders schwer. Meine Schlafgewohnheiten sind aber, seitdem ich nicht mehr jeden Tag in die Arbeit gehe, echt schlimm geworden...Noch dazu fühlt sich der Tag heute auch mehr nach einem Sonntag für mich an. Viel anders ist er ja auch nicht. Kein Laden hat offen, d.h. viel unternehmen kann man eigentlich eh nicht. Und das Wetter ist so ekelhaft! Geplant war eigentlich, in die Stadt zu fahren und schöne Fotos zu machen, aber es hat 3 Grad und regnet ununterbrochen. So ein Kackmist. (Ich darf hier fluchen, ist mein Blog :D ) Weil ich in letzter Zeit hauptsächlich Landschaftsaufnahmen oder ähnliches gepostet habe, nahm ich das Wetter als Anlass mal wieder ein Selbstportrait zu machen. Nicht einfallsreich, ich weiß. Sorry. Ab jetzt folgt zu meinen Bildern auch wieder mehr Text. Wenn ihr schon nicht kommentieren könnt, kann ich ja hier meinen Senf dazugeben wie ich gerade lustig bin. Und ihr könnt nichts dagegen tun. Hihi!
ImageBanana - _P1060133.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)