blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 5. April 2012

ImageBanana - _DSC02035_bearbeitet3.jpg
ImageBanana - _DSC02037.jpg
ImageBanana - _DSC02059_bearbeitet1.jpg
Meine Lieben, weil es nicht anders ging, habe ich das Layout verändert. Ich habe mein altes geliebt, aber es will einfach nicht mehr funktionieren. Mittlerweile kann man wieder auf mein Archiv zurückgreifen. Und das muss man auch, wenn man alte Posts anschauen will. Denn die Buttons "Ältere Posts" und "Neuere Posts" lassen sich nicht anklicken. Außerdem habe ich die Kommentarfunktion abgeschaltet, weil man ja eh nichts kommentieren kann (außer Hung, die mich sehr verwirrt hat ;) ) Und weil man auch nicht mehr "gefällt mir" drücken kann, wurde die Funktion jetzt auch abgeschafft. Ich befürchte, dass sich der Server vllt zerschossen hat und somit mein Blog. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir trotzdem treu bleibt. Kontakt halten könnt ihr über meine Navigationsleiste unter dem Header. Die funktioniert nach einiger Bastelzeit nun auch wieder. Mit viel Glück richtet sich ja auch alles vllt wieder von selbst ein. Vielleicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)