blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 24. April 2012

ImageBanana - _P106177_112.jpg
Schwarz-weiss lässt einfach jeden schöner aussehen. Wahrscheinlich sehe ich in Echt gar nicht so aus. Sich selbst hinsichtlich dessen zu bewerten, ist aber auch schwer. Ohmann, ich bin furchtbar müde. Das frühe Aufstehen ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich rede mir ein, dass ich sicher noch in den Rhythmus kommen werde, aber mir dauert das zu lange...Was mich richtig freut ist, dass ich so einiges aus meinem Stundenplan streichen konnte, weil wir 'Erstis' immer rausgeschmisssen wurden, weil es zu voll war. Toll war heute auch die Vorlesung mit 200 Leuten. In einem Raum, der Platz für 80 bietet :D Hatte ich Schwein, dass ich nen Sitzplatz bekommen habe. Yippiehyeah, morgen fängt der Tag wieder mit Mathe an. An dieser Stelle muss ich kleinlaut zugeben: Es macht Spaß. Ja sorry, weiß auch nicht, was da schief läuft :D So, Kinners. Jetzt schau ich noch meinen Lieblingsfilm zu Ende und dann schlafe ich hoffentlich tief und fest ;)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich bin überzeugt davon, dass du in echt mindestens genauso schön bist, wie auf deinen Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ziemlich überzeugt :) Und übrigens: du hast eine neue Leserin :D Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)