blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 19. April 2012

ImageBanana - _P1060251.jpg So lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Fast schon unnatürlich für meine doch sonst täglichen Posts. Woran liegt's? Wahrscheinlich daran, dass ich jetzt jeden Tag in der Uni war. Gut, dass heute mein freier Tag in der Woche ist und ich zur Abwechslung mal ausschlafen konnte. So Wolkenbilder faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Gestern als ich auf dem Weg zu Freunden war, fiel mir diese Wolke auf und ich fand sie wunderschön. Gut, dass ich meine Kamera immer mit mir herumtrage. Weil ich sonst nicht viel Erwähenswertes fotografiert habe, gibt es nun eine Ladung iPhone-Bilder, die im Laufe des letzten Monats so entstanden sind. 
ImageBanana - iPhoneBilder.jpg
(1) Erster Eiskaffee 2012 (2) Eröffnung der Grillsaison (3) Langeweile zwischen den Vorlesungen (4) Höchstwahrscheinlich...Beine?! (5) Der Kampf um den perfekten Stundenplan (6) Covergestaltung meines Collegeblocks. Das lasse ich mir auch an der Uni nicht nehmen 
(7) Yeah, so langsam wird das mit dem Joggen wieder (8) McCafe lässt grüßen.

1 Kommentar:

  1. ui, schöne sammlung. ich liebe das zweite bild übrigens. erstens bekomme ich hunger, zweitens find ich's seehr gelungen, ich mag die Farben und die Bearbeitung!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)