blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 28. April 2012

ImageBanana - _P106445438.jpg
ImageBanana - _P1060443.jpg
ImageBanana - _P1060449.jpg
Soviel zu "Ich gucke dieses Jahr kein Topmodel, weil es doof ist." Okay, es ist natürlich doof, aber irgendwie auch total lustig und wenn man's nicht alleine schaut, dann ist es Unterhaltung und Comedy pur. Welch Ironie, dass wir ausgerechnet zu so einer Sendung erst mal schön die Pfannen rausholen und Pfannkuchen backen und dann von Nutella über Frischkäse bis Erdnussbutter alles drauftun, was wir finden können. Wir boykottieren sozusagen den Magerwahn, ohne dass es irgendjemand mitbekommt. Außer ihr jetzt ;) Aber obwohl die Sendung so dermaßen der Schwachsinn ist, bin ich doch teilweise neidisch auf die wunderschönen Fotos, die die Kandidatinnen dort bekommen. Besonders die von Kristian Schuller gefallen mir einfach richtig richtig gut. Jetzt würde mich mal was interessieren:
Warum schaut ihr die Sendung/ warum schaut ihr sie nicht?
Was wäre für euch der ausschlaggebende Grund dort teilzunehmen?
Kommentieren

Kommentare:

  1. ich kann es mom leider nicht schaun... die Sendung ist immer zum totlachen lustig! mitmachen nur wegen der Hammer Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. wow irgendwie haben die Bilder etwas. Find ich Hammer :))

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)