blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 18. Mai 2012

Days like this I want to pack my bags and drive away

ImageBanana - _DSC02659.jpg
ImageBanana - _DSC02667.jpg
ImageBanana - _DSC02662.jpg
ImageBanana - _DSC02665.jpg
So schön wie das Wetter gestern war, so hässlich ist es heute wieder. Aber mit gestern hatten wir uns einfach den perfekten Tag ausgesucht - mit dem perfekten Licht. Es ist übrigens immer wieder lustig festzustellen wie umstehende Leute reagieren, wenn man eine größere Kamera dabei hat :D Die einen mustern einen von oben bis unten (natürlich kaum auffällig oder so) und die anderen fanden die Enten um uns herum plötzlich ja sooo spannend, dass sie stehengeblieben sind, um diese zu beobachten (haha, wen sonst). Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass C. mir erlaubt einige Bilder von ihr hochzuladen. Privatsphäre und so. Und jetzt widme ich mich aber wieder mal meinen Uniskripten.

Kommentieren

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, mit welcher Kamera hast du die denn gemacht? :) liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich. Manchmal fühle ich mich auch ein wenig komisch, wenn ich da mit meiner Kamera stehe und die Leute mich so anschauen, aber was soll's :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)