blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 7. Mai 2012

ImageBanana - _P1060513.jpg
ImageBanana - _P1060541.jpg
ImageBanana - _P1060582.jpg
ImageBanana - _P1060606.jpg
ImageBanana - _P1060609.jpg
ImageBanana - feuercollage.jpg
ImageBanana - _P1060683.jpg
ImageBanana - _P1060690.jpg
Gebuht und gepfiffen haben sie alle. Aber nur, weil bei den ersten 2 Liedern Onkel Bobos Mikrofon nicht richtig funktionierte und man außer der Hintergrundmusik einfach nichts gehört hat. Dann wurde sich allerdings entschuldigt und richtig eingestellt und dann ging die Party so richtig ab. Die Sitzplätze waren wie erwartet etwas ungewöhnlich und so hat es etwas länger gedauert bis die Stimmung kochte, aber ich glaube spätestens bei "Freedom"konnten auch wir uns nicht mehr auf den Plätzen halten. Mit der richtigen Einstellung haben wir einfach mega die Gaudi (wie man so schön sagt) draus gemacht. Unser Block war ganz oben und wenn ich 'ganz oben' sage, dann meine ich das auch so. Und da warme Luft bekanntermaßen nach oben steigt und wir fett abgedanced haben, kann man sich vorstellen wie heiß uns war. Die Bühnenshow war richtig gut, über die Musik lässt sich streiten, aber wir sind trotzdem mit einem "Vivaaaa Las Vegas" nach Hause gefahren und hatten alle richtig Spaß! Das verschwommene Gruppenbild dient der Anonymität. :D 
PS: Und -oh mein Gott- er hat Chihuahua gesungen! Dafür bin ich ihm ewig dankbar :DD

Kommentieren

Kommentare:

  1. Haha, lustig, dass du da warst ;) Sag mal, wie machst du so zwei Bilder nebeneinander? Ich bin dazu einfach zu doof. Würde mich über einen Kommenatr auf meinem Blog freuen.
    Liebe Grüße, Koko
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)