blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 26. Mai 2012

If the lights go out

Projektionen an Hauswänden, viele Stände mit Leckereien, Öffnungszeiten bis 23 Uhr oder wunderschöne Lichtshows - das war die Lichternacht 2012. Dort war ich gestern Abend mit einer Freundin und die Atmosphäre war einfach wunderschön. Es war noch so angenehm warm, dass man das Gefühl hatte, niemals müde zu werden. Als könnte man die ganze Nacht an der frischen Luft verbringen. Einfach nur dastehen und genießen, sich nicht bewegen und nur beobachten, alle wunderbaren Momente aufsaugen und nie wieder loslassen. Und dann mit der Kamera die Stimmung einfangen. Das ist das, was ich an Sommerfestivals so liebe und am Sommer so schätze.
ImageBanana - _DSC02824.jpg
ImageBanana - _DSC02870.jpg
ImageBanana - _DSC02873.jpg
ImageBanana - _DSC02875.jpg
ImageBanana - _DSC02841.jpg
ImageBanana - _DSC02903.jpg
ImageBanana - _DSC02899.jpg
ImageBanana - _DSC02908.jpg
ImageBanana - _DSC02906.jpg
Kommentieren

Kommentare:

  1. Oh toll, von dem festival habe ich noch nie was gehört. Sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten zwei Bilder finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)