blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 16. Mai 2012

That's the way the cookie crumbles

ImageBanana - _DSC02629.jpg
ImageBanana - _DSC02635.jpg
ImageBanana - _DSC02643.jpg
Aus purer Laune heraus habe ich Schokocookies gebacken. An dieser Stelle immer wieder einen süßen Dank an Svenja, von der ich das Rezept stibitzt habe. :) Sie kommen supergut an und werden heute auch noch teilweise verschenkt. Abends geht's entspannt mit Freunden ins Restaurant und dann noch in ne Bar. Schließlich ist morgen Feiertag. Also kann man auch mal getrost ausschlafen. Trotzdem ist morgen viel geplant. Was habt ihr an dem freien Tag geplant?

Kommentare:

  1. ach die sind selber gebacken? oh, dann schmecken die bestimmt noch besser!
    ich fahre freunde und verwandte besuchen (:
    viel spaß dir (;
    liebe grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da krieg ich gleich richtigen Hunger auf Cookies!
    Am Feiertag hab ich nur eins geplant: Mathe lernen. Am Freitag steht das Matheabitur an und da muss ich erstmal 'ne Runde Panik schieben :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du es, dass die cookies so eine schöne form haben?

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)