blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 1. Mai 2012

ImageBanana - collage.jpg
An diesem 1. Mai gibt es wieder mal 5 unrelevante Dinge über mich:
1. Ich bin nicht in den Mai getanzt, habe nicht gefeiert, sondern ziemlich gut geschlafen. Hatte jetzt auch nicht das Gefühl, irgendetwas dabei verpasst zu haben.
2. Dafür habe ich mich an einer Wand in meinem Zimmer ausgetobt. Das Ergebnis nennt sich "Fotowand unter Regal". Könnt ihr oben sehen. Hübsch, oder?
3. Habe gestern teilweise "My name is..." auf RTL II gesehen und mich daran erinnert, warum ich zeitweise aufs Fernsehen verzichtet habe. Die Sendung war grauenvoll! (Meinungsfreiheit und so, falls jemand von RTL II mitlesen sollte oder falls jemand von euch großer Fan sein sollte)
4. Mir kommt es heute vor als wäre es Samstag. Dabei ist ja erst Dienstag...
5. Jep, ich werde wieder meine alten Kinderbücher lesen. Zu dem schweren Zeug, was wir in der Uni lesen müssen, ist das eine willkommene und angenehme Abwechslung. Außerdem liebe ich den Geruch von gelesenen Büchern. Kennt ihr das? Wenn ihr den Bücherschrank aufmacht und die Bücher einen unvergleichlichen Duft ausströmen, der eure Fantasie vollkommen in Beschlag nimmt und dann wollt ihr nur noch lesen? Also, bei mir war das vorhin so :D

Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Interessant, ich lese auch immerwieder gerne meine Kinderbücher wenn ich vorher sowas wie Satre und sonst was lese :D

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)