blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 6. Mai 2012

Wie geil ist das denn bitte? Seit Wochen fiebere ich auf dieses eine Event hin! Um nichts anderes dreht es sich in meinem Leben. Ich bin absoluter Fan von DJ Bobo! ... haha Stop! :D Natürlich mache ich bloß Spaß. Onkel Bobo ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber wenn man ein Massenevent draus macht und genügend Freunde organisiert, die genauso einen Schlag haben wie man selbst, dann könnte das ein richtig geiles Konzert werden. Hallo, das Thema ist 'Dancing Las Vegas', Baby ;) Okay, also dass es ausschließlich Sitzplätze sind, damit muss ich mich bei einem Konzert erst noch anfreunden. Aber später werd ich dann ja sehen, wie es ist. Außerdem (wie sagt man so schön): Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Jetzt mach ich mich aber noch fertig, pack meine Kamera schön in meine Tasche, stimm mich mit Bobos grandioser Partymucke ein und dann geht's ab :) Euch noch einen schönen Sonntag.
ImageBanana - _P1060503.jpg
 "YOU DRIVE ME CRAAAAAZY... "

Kommentare:

  1. viel spaß :D wo du recht hast, hast du recht!

    AntwortenLöschen
  2. haha, DJ Bobo? ehrlich? ;D
    berichte wie's war! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich starte auf meinem Blog eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße!
    http://jenniex3x3.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)