blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 10. Juni 2012

#249

ImageBanana - _DSC03179.jpg
ImageBanana - _DSC03183.jpg
Lernen das ganze Wochenende. Feststellen, dass das alles total viel ist. Sich selbst wie der mega Streber vorkommen, weil man auf die Frage "Na, was machst du heute so?" mit "Lernen." antwortet. Das Lesen von zusätzlichen Texten vor sich herschieben. Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mal zwischendurch ne Auszeit nimmt. Fußballspiel schauen. Manuel Neuer bewundern, auf welche Art und Weise er Tore hält. Im Schwimmbad Bahnen drehen. Sich langsam wieder ans Joggen herantasten.  Britney Spears Album hören (ohja, peinlich, aber egal :D) Nudeln mit grünem Pesto essen und feststellen, wie unglaublich gut grünes Pesto schmeckt! (Ich könnte mich reinlegen! Ungelogen.) Wollte später meine Lieblings-DVD schauen bis ich mit Freude festgestellt habe, dass heute Navy CIS und Criminal Minds kommt. Der Abend ist gerettet. Ich liebe diese Serien.
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)