blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 1. Juni 2012

Happy birthday!

Heute ist dann doch endlich der Tag gekommen, auf den wir alle so lange gewartet haben. Oder auch nicht. Aber er ist da: Mein Blog hat heute offiziell Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Und ist es nicht saucool, am selben Tag wie Heidi Klum Geburtstag zu haben? Mega cool, gut, dass ihr mir da alle zustimmt ;) Und wenn es etwas gibt, was einfach immer immer immer zu Geburtstagen passt, dann ist das Glitzer! Am besten natürlich goldener Glitzer! Auf den Nägeln sieht der super aus, aber genug mit diesem tussigen Gequatsche, ich werde jetzt lernen und später zum Arzt in die Notfallsprechstunde fahren (oh, das klingt so schön gefährlich...). So viel zu meinem groben Tagesablauf. Wer meinem Blog was schenken möchte, darf sich natürlich auch gerne melden oder wenn jemand ne Überraschungsparty oder so geplant hat, ich glaub da würde mein Blog ausrasten vor Freude ;) Nen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch!
ImageBanana - nagellack.jpg
Kommentieren

Kommentare:

  1. haha, du Süße. ne Überraschungsparty gibt es von mir nicht, aber wünsch dem Blod doch alles Gute von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    der Nagellack ist echt schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Einjaehrigen, erste Sahne! <3 :) Auf viele weitere Jahre!

    (Glitzerlack ist immer toll!)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)