blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 18. Juni 2012

Public Viewing

ImageBanana - _P1060977.jpg
ImageBanana - _P1060981.jpg
ImageBanana - _P1060983.jpg
ImageBanana - _P1060987.jpg
ImageBanana - _P1060989.jpg
Yeah, dieses Mal hieß es Deutschland beim Public Viewing anfeuern. Krass, wie viele asoziale Menschen bei solchen riesigen Massenveranstaltungen unterwegs sind. Das klingt echt böse, aber anscheinend warten die auf so einen Anlass, um dann aus ihren Häusern zu kommen. Die U-Bahnfahrt zum Public Viewing war auf alle Fälle nicht mehr normal :D Dort angekommen wurden wir dann von einem seltsamen Fotografen belästigt, der irgendwie hauptsächlich von uns drei Mädels Bilder haben wollte. Auf meine Nachfrage hat er uns dann eine ominöse Internetadresse gegeben, wo wir unsere Bilder "wenn überhaupt" finden. Na, da bin ich ja gespannt... :D Aber eigentlich ist ja alles egal, denn Deutschland hat gewonnen! Yeah! Zähes Spiel muss man sagen, aber am Ende ging ja alles gut :)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Yeah, war gestern auch zum ersten Mal diese EM beim PV! :) Und es war Klasse (auch wenn ich deinem Punkt mit den Asozialen zustimmen kann,.)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und deine Formspringfragen sind auch immer interessant!
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen und evtl. an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)?
    Liebe Grüße, Vivi
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)