blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 22. Juni 2012

Selfmade Frozen Yogurt


ImageBanana - FrozenYogurt_bearbeitet1.jpg
Aus Lust und Laune und weil ich letztens ein Rezept dazu gesehen habe, gab es heute Frozen Yogurt made by erstesahne. Mit Weintrauben, Apfel, Banane und Mandeln habe ich versucht, meinem Lieblings-Frozen geschmacklich so nah zu kommen wie möglich. Hat leider leider nicht ganz geklappt, aber nichtsdestotrotz war es die perfekte Erfrischung an diesem heißen Tag. Später geht's ab zum Public Viewing! Deutschland anfeuern und danach hoffentlich noch bisschen feiern :) Schönes Wochenende, ihr Süßen :)
Kommentieren

Kommentare:

  1. wie lecker *-*
    bringst du mir was vorbei ? :p

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, das sieht aber lecker aus! Wie hast du den Frozen Yogurt gemacht? :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)