blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 16. Juli 2012

Another self portrait

ImageBanana - _DSC03577.jpg_effected.png
Habsch keine Lust mehr. Will ich lieber fotografieren gehen, Shootings machen, ins Kino gehen, Joggen, Shoppen, Feiern, was weiß ich - einfach alles, was extrem mehr Spaß macht als Mathe zu lernen. Ganz ehrlich, als das Matheabi vorbei war, dachte ich: "Hell yeah, nie wieder Mathe, "§$%!" und hätte einfach nie nie nie gedacht, dass ich mal in Mathevorlesungen sitze und am Ende des Semesters zwei Prüfungen darin schreiben werde. Wohin das Leben einen treibt, verrückt :D Und wer jetzt sagt: 'Hä, zumindest Joggen wäre doch drin, oder?' hat im Prinzip recht, aber ich bin seit Samstag irgendwie erkältet. Wenn, dann das volle Programm. Nungut, ich höre schon wieder die bestimmten Integrale, das Taylorpolynom, den Lagrange-Ansatz und irgendwelche Gleichungssysteme und Matrizen rufen. Die sind echt hartnäckig...
Kommentieren

Kommentare:

  1. wunderschönes bild! (:
    & viel 'spaß' bei mathe (;

    AntwortenLöschen
  2. Boah du siehst mega hübsch aus <3

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  3. OMG, bitte habe ich WIRKLICH niiiie wieder Mathe! :(

    Aber richtig schönes Portrait! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Bild und mein Beileid wegen Mathe, aber du hast es dir ja ausgesucht! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi, zur Zeit läuft bei mir eine Your-Blog-Aktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen :)
    http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn echt gut finde :)
    Hast vorallem sehr schöne Bilder.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist es passiert - Ich bin zum ersten Mal verliebt...

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)