blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 28. Juli 2012

Bardentreffen 2012 - Part I

ImageBanana - _DSC03828.jpg
ImageBanana - _DSC03836.jpg
ImageBanana - _DSC03840.jpg
ImageBanana - _DSC03842.jpg
ImageBanana - _DSC03844.jpg
Ich habe doch tatsächlich einen Post über das Bardentreffen gemacht, in dem man ausschließlich Fressstände sieht. Dabei geht es beim Bardentreffen eigentlich um die Musiker und die Musik. Davon wird es dann auch noch Bilder geben, versprochen :) Das ganze Spektakel geht noch bis Sonntag und ich werde es noch mindestens einmal besuchen. Aber alles nach und nach, okay? Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr all die Köstlichkeiten geduftet haben. Ich muss unbedingt das afrikanische Essen probieren!
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)