blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 14. Juli 2012

Good morning, sunshine!

ImageBanana - _DSC03296.jpg
ImageBanana - _DSC03502.jpg
Gestern war es nass, mir war kalt und ich war aus irgendeinem unerfindlichen Grund dauermüde. Und weil ich dann noch etwas Zeit hatte bis ich abends los musste, dachte ich mir: backste halt mal das, was du schon seit Wochen backen wolltest. Rezept gibt es HIER auf diesem wunderbaren Blog. Das geht echt supereinfach und ich habe heute morgen probiert - es schmeckt fabelhaft :) 
(PS. Falls ihr das Rezept ausprobieren wollt, aber glaubt, am Nougat zu scheitern: Ich habe dafür Nutella und ausgleichend weniger Zucker benutzt). Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich fahre jetzt erstmal nach München und werde heute Abend müde nach Hause kommen. Lasst es euch schmecken :)
PPS: Ihr könnt mir immernoch eure Fragen für ein Antwortvideo dalassen. Einfach hier klicken.
Kommentieren

Kommentare:

  1. oh wow OH WOW mir gefällt dein blog wirklich so so mega gut man ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sieht echt superlecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich freu mich immer, wenn etwas nachgebacken wird und erst recht wenn es dann auch noch geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)