blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 27. Juli 2012

Hallo, ich bin ein Outfitpost.

ImageBanana - _DSC03769.jpgImageBanana - _DSC03768.jpg
Shorts & Bluse - H&M / dunkelblaues Top - Esprit / Armband - Forever21 / Nagellack - essence sun club, 04 BBC ORANGE SUNSET

Mal was ganz neues auf meinem Blog. Es handelt sich hier doch tatsächlich um einen Outfitpost. Dabei war meine Klamotte gar nicht so besonders. Aber irgendwie hatte ich Lust drauf. Also bin ich 10 Minuten bevor ich los musste in den Garten gerannt: "Schwester, mach mal ein Foto." Und Schwesterherz war so lieb, mir bei meinem Vorhaben zu helfen. Geplant war der Post für gestern, aber Laptop und Internet waren schlecht auf mich zu sprechen und der Bus wartet nun mal leider nicht, deswegen musste ich das auf heute verschieben. Aber egal. Lasst mich doch einfach mal wissen, ob ihr sowas öfter sehen wollt oder ob das eher überhaupt nicht auf meinen Blog passt.

AUSSERDEM WICHTIG!
BIS DIENSTAG, 31.07.2012 KÖNNT IHR MIR NOCH FRAGEN STELLEN, AUF DIE ICH IN MEINEM ANTWORTVIDEO DANN EINGEHEN KANN. EINFACH RECHTS IN DER SIDEBAR DEM BLINKENDEN CUPCAKE FOLGEN UND EURE FRAGEN ALS KOMMENTAR HINTERLASSEN! :)
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)