blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 21. Juli 2012

I want it all and I want it...


ImageBanana - NOW2.jpg
ImageBanana - Nows.jpg
ImageBanana - NOW.jpg
Münder sehen seltsam aus. Das war mir vorher nicht so bewusst. Vielleicht sieht auch nur mein Mund komisch aus? Gestern Abend kam mir die Idee dazu, aber da war das Licht so schlecht, dass ich das auf heute Morgen vertagt habe. Und dann wurden Unmengen an Lippenstift verbraucht und Lidschatten für die schwarze Umrahmung. Doof nur, dass ich trotz Abschminken diesen Rotton von meinen Wangen nicht wegbekomme. Muss ich mir was einfallen lassen. Also für meinen ersten Versuch finde ichs nicht schlecht. Meinungen?
Kommentieren

Kommentare:

  1. Geniale Bilder! Du bist so mega hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuh, ist dir echt gut gelungen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen sowas von klasse aus! Und von wegen "komischer Mund", das bildest du dir nur ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Hätte es aber wohl mit "WOW" besser gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  5. was für ne mega Idee! und richtig gut umgesetzt!:)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich kreative Idee super umgesetzt. Volle Punktzahl. Und 100 Zusatzpunkte für den Gesichtsausdruck auf dem Bild, auf dem auch Deine Augen zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem ersten Blick dachte ich, dass es die Popstars Werbung wäre ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool, könnte irgendein Werbefoto oder ähnliches sein :)

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  9. mich erinnert das an diese eine Werbung :DDD Aber sehr kreativ umgesetzt

    AntwortenLöschen
  10. Kann man nur sagen: WOW! :-)
    http://janaaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. richtig gute Bilder, könnte auch ein Werbeplakat sein :)

    AntwortenLöschen
  12. *_* omg das ist eine klasse idee + klasse umsetzung!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)