blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 5. Juli 2012

Summer Music

Okay, also Bilder kann ich euch keine liefern, aber dafür einen Auszug der Musik, die für mich puren Sommer bedeutet. Gestern Abend war es so wunderbar warm und wir sind mit einer Kugel Milchschnitten- und Yoguretteneis durch die Straßen unserer Studentenstadt geschlendert. Abgesehen von den wirklich üblen Gewittern könnte der Sommer dieses Jahr noch was werden. Und außerdem gab es gestern eine große Freude für mich! Mir bleibt eine Klausur erspart! Das sah ich als Anlass, mal wieder von mir hören zu lassen.


Und hier noch ein Lied. Läuft im Moment auf Dauerschleife!
Euch noch einen wundervollen Tag und mal sehen, wann ich mich melde. Lernstress olè!
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Interessanter Musikgeschamck und tolle Auswahl, Mademoiselle!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)