blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 20. Juli 2012

This is: amphimatic

ImageBanana - B_DSC03490.jpg
ImageBanana - B_DSC03400.jpg
ImageBanana - B_DSC03304.jpg
ImageBanana - Bb_DSC03439.jpg
ImageBanana - B_DSC03484.jpg
ImageBanana - B_DSC03340_bearbeitet1.jpg
"Ein verregneter Freitagabend irgendwo in Nürnberg. Ich folge der Stimme meines Navigationsgeräts bis zu einem Parkplatz. Hier war ich noch nie, hier kenne ich mich nicht aus. Erst mal an der Imbissbude fragen, wo hier das Jugendhaus sein soll. 'Kommen Sie mit, wenn ich Ihnen das erkläre, finden Sie das eh nie.' Alles klar. Ah, dort drüben, dankeschön." Und dann ging's los! Die Band amphimatic hatte mich gefragt, ob ich Bilder von ihrer Album-Release-Party machen würde. Klar würde ich! Und ich glaube, die Bilder sprechen für sich. Ein schönes Konzert und ich hoffe, mit meinen Bildern wird man zufrieden sein...
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)