blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 29. Juli 2012

Bardentreffen - Part III

Ein Hauch von Welt

ImageBanana - _P1070054.jpg
ImageBanana - _P1070059.jpg
Wer von euch hat schonmal afrikanisch gegessen? Ich heute zum ersten Mal. Gott sei Dank gab es einen Teller "mit allem", da musste ich mich nicht konkret entscheiden. Couscous, gebratene Kochbanane, Hühnchenfleisch, Karotten- und Zwiebelgemüse, das alles war wirklich gut! :) Bin nun Fan der afrikanischen Küche. (Da fällt mir ein, ich wollte auch mal wieder indisch essen.) Danach hieß es, mit Freunden stundenlang durch die Innenstadt streifen und den Musikern lauschen. Die Stimmung ist so wundervoll, wenn alle Menschen aus einem gemeinsamen Grund die Stadt besuchen, da liegt etwas Besonderes in der Luft. Morgen werde ich wohl auch nochmal hingehen, denn da spielen zwei Bands, die ich unbedingt sehen möchte.

Kommentare:

  1. mjam *-*
    ooh ich finde deinen blog echt so so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe unglaubliche Lust auf das was da auf dem Teller liegt :D

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)