blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 11. August 2012

110812

ImageBanana - Bettwaesche.jpg
and i find that im never alone
and i find that my heart is my home
and the music within makes me whole
a world that i built on my own
and i know that im never alone

Kommentare:

  1. Auf welchen Anruf wartest du?

    AntwortenLöschen
  2. Okay :)
    Ich war nämlich auch vor 2 oder 3 Wochen dort. Es war mega heiß und wir hätten eig auch mind. ne Stunde in der knallenden Sonne warten müssen, wir haben meine Großtante reingeschickt, damit sie keinen Hitzeschlag oder so bekommt..hat sie sich dreist vorne irgendwo angestellt und kam dann mit den Karten wieder :D
    Naja ich bin mir nicht so sicher, ob ich dieses vorgegebene Durchlaufen so mochte. Aber das mag auch daran liegen, dass es einfach maßlos überfüllt war. Den Audioguide habe ich mir deshalb auch gespart, weil sowieso dann immer vor jedem Bild 10 LEute standen und sich diesen langen Vortrag angehört haben.
    Der war wirklich ein wenig sehr lang :D
    Ansonsten mochte ich es eigentlich auch wirklich gerne, ich finde seine Bilder wirklich faszinierend, vor allem im Vergleich mit seinen 'Lehrern' Vorbildern usw.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog, hast 'nen neuen Follower ;*

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)