blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 25. August 2012

Cinnamon!

ImageBanana - _DSC04319.jpg
ImageBanana - CinamonBread.jpg

Hallo, meine Lieben! Wenn ihr diesen Post lest, dann bin ich gerade schwerbeschäftigt bei der Arbeit. Aber ich wollte euch nicht vorenthalten, was gestern bei meinem "Ich-will-jetzt-was-backen"-Anfall herauskam. Und heute Abend würde es sonst zu spät werden. Aaalso ... tadaaa, hier seht ihr das unglaublich leckere Cinnamon Pull Apart Bread, das ich auf Annes Blog gesehen habe und das ich schon ewig nachbacken wollte. Der Geruch von Zimt zog durchs ganze Haus und ich LIEBE das. Es kann nie genug zimtig sein :) Und es sieht unglaublich genial aus, weil es kein typischer Kastenkuchen ist, sondern...anders. Und hatte ich schon erwähnt, dass es einfach richtig gut schmeckt? Am besten mit einem Glas kalter Milch genießen. Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Mmmh, jetzt hast du mir aber richtig Appetit gemacht! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist wirklich super!! Wunderschöne Fotos! Und jedes Mal bekomme ich Hunger, wenn ich eins deiner leckeren Sachen sehe! :)
    Wo finde ich denn das Rezept? ;)
    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Mist, hab doch gestern beim Vorbereiten tatsächlich vergessen den Link hinzuzufügen :D Bittesehr: http://gutentag.info/blog/?p=7091 :)

      Löschen
  3. Ich mag Zimtgeruch auch sehr gerne! Sieht sehr lecker aus, gut, dass du den Link zum Rezept noch in die Kommentare geschrieben hast :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)