blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 1. August 2012

Eure Fragen - Meine Antworten

Es ist vollbracht! Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und haben das versprochene "Fragen/Antwort-Video" gedreht. Und nach stundenlangem Schneiden und Upload kann ich es euch nun endlich präsentieren. Ich habe versucht, das Ganze etwas spannender zu gestalten, denn dieses "Ich setze mich vor meine Webcam und lese gelangweilt die Fragen vor" ist irgendwie nicht mein Ding. Und ganz ehrlich, da bleibt dann ja sowieso keiner dran. Falls ihr Kommentare zu meiner Sonnenbrille haben solltet: Ja, ich weiß, sie ist extrem groß. Aber meine Schwester hat mir verboten vor meinem Geburtstag eine neue zu kaufen. Da bin ich machtlos. Außerdem...irgendwie mag ich die große Brille ja doch. Leider leider ist mir zu spät aufgefallen, dass es den Abspann verhauen hat. Ich bedanke mich bei euch! Danke, liebe Leser, ihr seid die Besten!
PS. UNBEDINGT IN HD SCHAUEN :)
Meine absoluten Lieblingsblogs (ich lese noch ein paar mehr, aber diese liebe ich wirklich): 
Like A Riot - the3rdvoice.net - augenblicklich - Maren <3 - Mr Mentally - Nerdshades - Regina Leah - rahmenlosSmoozy

Mein Motto:
Man kann nie jemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Kommentare:

  1. whoop whoop, du wohnst garnicht weit weg von mir :D
    freut mich voll, weil meine oma wohnt auch in bamberg!
    vielleicht sehen wir uns ja mal!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal ohne scheis - Ich liebe dieses Video! ♥ Vorallem wie du mich halt wirklich noch erwähnts, das ich dir auch ja meine schlimmste Geschichte erzähle!! Ich fühle mich grad mal so fame, ey :D
    Also, dann werde ich sie dir mal erzählen..
    Es wird wohl etwas längeres, aber du willst sie ja unbedingt wissen :b
    Ich weiß, ich bin erst 16 Jahre und blaah, da sollte man ja eigentlich anständig sein, aber ich gehe so unglaublich gerne auf irgendwelche Partys und feier so gerne, da ist mir schon öfters sowas peinliches/schlimmes passiert :D
    Wir schreiben den 14. Juli 2012 (es ist wirklich erst 2 Wochen her? :D). Also 'nen paar Freunde von mir ham im Steinbruch einfach mal 'ne Fete organisiert, was echt sau cool war. Ich hab halt mit 'ner Freundin schon bei ihr vor geglüht und dann sind waren wir schon gut dabei und sind da hin gelaufen :D Mein Bester Freund hat am 15. Juli Geburtstag also hat jeder ordentlich gebechert und war demenstprechend echt gut drauf. Wir sind halt die ganze Zeit voll abgegangen und ham sau hässlich getanzt. Auf jeden Fall habe ich natürlich immer weiter getrunken und mir gings dann echt gut - dann ist was zwischen meinem Besten Freund und mir passiert (ihr könnt euch sicher alle denken was) & davon wurden auch Fotos gemacht - hahahaha (das ist aber ein anderes Thema) :D Dann war ich so betrunken das ich unbedingt heim wollte, aber keiner mit mir gehen wollte und alleine wollte ich auch wieder nicht laufen, weil man da den Fahrradweg entlang laufen muss und des halt immer sau dunkel ist. Dann habe ich mich da einfach auf den nassen Boden gesetzt, hab 'nen Stein in die Hand genommen und wollte mit ihm heim laufen. Der Stein war aber so schwer, das ich ihn nicht mal tragen konnte :D Nach einer Stunde auf dem kalten und nassen Boden, hat mir mein Bester Freund hoch geholfen, hat den Stein genommen und ist mit mir zusammen heim gelaufen! Naja, laufen konnte man das nicht mehr nennen, es mehr so hin und her fliegen :D Dadurch lagen wir dann auch noch 'ne halbe Stunde in 'nem Graben mit lauter Brennesseln, aber keine wollte sich bewegen & meine Beine ham ja so gebrannt :D Als wir dan endlich vor dem Haus von meinem Besten Freund war, weil zu mir hätten wir's nicht mehr geschafft, ich wohne nämlich auf der anderen Seite vom Dorf. Hat er seinen Schlüssel vergessen und es war schon 05.00 Uhr in der Nacht, ham wir uns einfach in die Hollywoodschaukel gelegt und da geschlafen. Irgendwann so um 11.00 wache ich auf und dann sitzten da die anderen von gestern Nacht, weil wir uns zum Weißwurst Frühstück treffen wollten und schauen mich komisch an. Die saßen da halt schon 'ne Stunde und ham uns die ganze Zeit gefilmt und fotografiert, weil der Stein halt immernoch neben dran lag und wir so friedlich und süß geschlafen haben :D Seitdem werde ich von denen immer verarscht, wegen dem Stein, weil jeder der an mir vorbei gelaufen ist mit dem Stein reden musste :D
    Hahaha, ich war ja so betrunken ey! :DD
    Das ist dann eine, der lustigen Geschichte die mir passiert sind :D Es gibt auch noch mehr, aber das war die Geschichte, die in den letzten Wochen passiert ist!

    PS. Der Stein steht jetzt übrigens in meinen Zimmer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geniale Geschichte, wirklich :) Vor allem finde ich es super, dass du sie mir wirklich erzählst :) Coole Sache :)

      Löschen
  3. 'Biana, 18 - Mag ihre Hände' haha geil :D
    Echt gelungenes Video :)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal ein Frage-Antwort-Video wo das zuschauen richtig viel Spaß macht. Sehr gut gemacht. Vielen Dank für die viele Arbeit die Du/Ihr euch damit gemacht habt. Und Du wirklich sehr sympathisch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Video ist dir total gelungen :)
    Das witzigste ist, dass ich fast alle Orte erkannt habe, wo du gedreht hast :D
    Aber wann hast du eig das Video gemacht, da war ja total gutes Wetter!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern habe ich das Video gedreht, da wars doch total schön. Und vor allem: heiß! Ohmann, war uns warm ;) Und dankeschön :)

      Löschen
  6. Du bist so so sympathisch! Ich wusste bisher gar nicht, dass du meinen Blog liest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, ja klar, ich liebe deine Fotos! Und danke :)

      Löschen
  7. wirklich schönes video!
    ist super geworden (:

    AntwortenLöschen
  8. super sympathisch kommst du rüber, und du drückst dich unheimlich gewählt und irgendwie sehr intellektuell aus. okay, das hört sich komisch an. ist sehr positiv gemeint :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)