blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 9. August 2012

Inspiration a la Dürer

ImageBanana - _IdealesGesicht.jpg
Total fasziniert stand ich gestern minutenlang vor Dürers Zeichnung eines "idealen Männerkopfes". Ich musste das unbedingt ausprobieren, weil es mich einfach so sehr fasziniert hat, wie er Geometrie mit Ästhetik verbunden hat. Weil ich heute etwas Zeit hatte, habe ich das mal ausprobiert. Für meinen ersten Versuch finde ich es gar nicht mal so schlecht. (Hinten dran könnt ihr einen Songtext lesen, falls man es entziffern kann :D) So und jetzt muss ich so langsam mal den Salat für heute Abend vorbereiten, denn es geht zum Grillen! Euch noch einen schönen Tag :)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Dein Blog ist einfach traumhaft, deine bilder sind soo geil und ich kann einfach nicht verstehen, warum du 'nur' 261 Leser hast. Möchtest du bei meiner gegenseitigen Blogvorstellungsaltion mitmachen? :)
    Es würde mir echt eine ehre sein, dich vorstellen zu dürfen mit Interview und alles :)
    http://looking-to-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, stimmt, habe ich gelsen.. :x Naja, ich werde es wahrscheinlich trotzdem machen... ich mag das auch nicht so gerne mt ggs verfolgen und leser werden um bei ner blogvorstellung mitzumachen und erwähen auf dem blog von wegen blogvorstellung daundda.. Habs jetzt aber trotzdem gemacht :P Ich werde mich melden, sobald die Blogvorstellungsaktion zu Ende ist :) Denn ich denke, deiner wird eh der beste sein :D Ich gucke mir zum Schluss alle an, die mitgemacht haben :P

    AntwortenLöschen
  3. Wie fandest du die Austellung denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Kate Earl?

    Der Kopf ist dir wirklich gut gelungen! Zeichnest du denn sonst auch viel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kate Earl, ja :) Danke! Früher habe ich viel mehr gezeichnet, aber ich will mich so langsam wieder rantasten, weil ich jetzt in meinen Ferien viel Zeit habe.

      Löschen
  5. Du könntest deine Versuche ja hier im Blog ausstellen. ;)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)