blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 6. August 2012

Just Do It.

Wisst ihr, meiner Meinung nach sollte man Blogs, die man toll findet, einfach vorstellen. Ohne großes Brimborium, ohne "ihr müsst Leser von meinem Blog sein". So ein Schwachsinn! Ich hasse es, wenn man mir das schreibt. Wenn euch mein Blog gefällt, dann stellt ihn doch einfach vor! So mache ich das nämlich auch. Ich stöbere gern durch die Blogs der Leute, die bei mir kommentieren. Und heute dachte ich, ich traue meinen Augen nicht, als ich folgenden Blog gefunden habe. Nina ist 19 Jahre alt und kommt aus Berlin. Viel mehr weiß ich über sie eigentlich auch nicht. Aber ihre Bilder haben mich sofort berührt. Wundervoll, welch Talent sie hat! Weil es eine Überraschung sein soll, habe ich sie nicht gefragt, ob ich ihre Bilder verwenden darf. Wenn du das liest, bitte sei nicht böse! Ich bin nur der Meinung, dass du mehr als 56 läppische Leser verdienst, bei deinen Bildern :)
ImageBanana - Wonderland.jpg

Kommentare:

  1. Ooooh mein Gott,ich habs grad gelesen. Es erschien eifnach so auf meiner Startseite. Sosososo toll. Vielen Dank. Es ist natürlich völlig in Ordnung,dass du die Bilder benutzt hast und es war wirklich eine super Überraschung. Ich hab mich in meinem Post von vorhin mal noch nachträglich bedankt und auf dich verlinkt :)
    Es freut mich sehr,dass dir meine Bilder gefallen.
    Ich hoffe du hast einen wundervollen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Amüsant. Genau dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht und mir vorgenommen öfter mal Blog vorzustellen, die mir richtig gut gefallen :)

    Dieser dort ist wunderschön, danke für den Tipp! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oha richtig gute bilder erstmal schnell Leser von dem Blog werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie krass, total schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du so recht. Ich hab den Blog auch vor einiger Zeit entdeckt und musste sofort Leser werden. Unverschämt, dass manche Trashblogs 1k Leser haben und so ein toller nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind Klasse!

    Ich Stelle zurzeit auch meine Lieblingsblogs gerade vot, ist viel ungezwungener und authentischer. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blog ist wirklich wirklich schön und ich danke dir für die "faire" Blogvorstellung :)
    Finde es auch ziemlich nervig und doof, wenn Menschen schreiben "du musst aber meinen Blog folgen", schade, dass manche Menschen nur auf die Leserzahl draufauf sind.

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)