blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 2. August 2012

New In

ImageBanana - Tops.jpg
ImageBanana - _DSC03858.jpgImageBanana - Kleid.jpg
Wir haben ja nicht nur das Video gedreht. Nein, weil wir eh schonmal unterwegs waren, ließen wir es uns nicht nehmen ein wenig zu stöbern. In Erlangen haben wir uns ins Mittagsgetümmel gestürzt. Irre, wie viele Leute da unterwegs waren, aber hätte ich mal mein Köpfchen angestrengt, hätte ich ja auch von selbst draufkommen können: Es sind überall Ferien! Meine Ausbeute ist genau angemessen, denn ich habe genau nach diesen Teilen gesucht. Wisst ihr wie schwierig es ist, ein schwarzes langes Kleid zu finden? Eins, das auch noch schön aussieht? Mann, das war ein Kampf. Ich musste es dann sogar in einer anderen Filiale reservieren lassen, weils das in meiner Größe nicht mehr gab. Aber jetzt bin ich zufrieden und erwarte ungeduldig die 33. Kalenderwoche. Und nun: Gute Nacht!
Kommentieren

Kommentare:

  1. ach blabla sagt die richtige :)
    übrigens hier von großwüchsiger zu großwüchsigen ich habe tatsächlich noch einen online shop gefunden, der große schuhe anbietet die manchmal sogar schön sind :D http://www.sarenza.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist absolut der hammer!
    er ist unglaublich schön und auch so vielseitig, was mir super gefällt! :)
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die oberteile, vor allem das schwarze, packst du bitte auch ein! ich wollte dich fragen, ob du GENAU SOWAS hast. einfach perfekt. :D und jeansshorts, wenn's geht. :)
    falls das kleid zu schick aussieht, wir wollen ja wandelbar sein, dies das. :D
    ich freu mich schooon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, Chefin :) Hab ich ja nen wahren Glücksgriff getätigt :)

      Löschen
  4. das kleid ist wunderschön, woher ist das? gan liebe grüße aus nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... hab es vor ein paar Tagen im Store gesehen, einfach traumhaft.

      Löschen
  5. Jetzt bin ich gespannt, was ihr daraus macht ;)

    Die Sachen sind sehr schön, ich hab inzwischen auch mindestens 3 oder 4 solche Shirts :D

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist super schön!
    & deine bilder mag ich auch total:)
    http://totheinfinity-paula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wieso habe ich eben erst mitbekommen, dass du einen Blog hast? :D Egal, du hast jetzt zumindest eine begeisterte Leserin mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Teile sind richtig schoen!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)