blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 15. August 2012

Shadows between the sky

ImageBanana - _DSC04175.jpg
ImageBanana - _DSC04178.jpg
ImageBanana - _DSC04182.jpg

Feuerwerk mal anders. Aber auch nur, weil wir einfach eine wirklich beschissene Position hatten. Wir kamen zu spät bzw. waren nicht schlau genug, den uns eigentlich bekannten Geheimweg zu nehmen. Ja, selber Schuld, ich weiß :D Mensch, ich bin so ungeduldig und kann es kaum erwarten, dass die Fotos von der gestrigen Fotosession fertig werden. An dieser Stelle: Hallo an die neuen Leser! Auf einmal seid ihr so viele :) Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe feuerwerk, da bekomm ich jedes mal eine gänsehaut. ich weiß, kitschig, aber daran kann ich nichts ändern ;)
    das erste bild gefällt mir am besten!!
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig schön ! (:

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)