blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 18. August 2012

Stitch my wings

ImageBanana - Unbenannt4.jpg

Meine Allerliebsten da draußen vor dem Bildschirm. Ich werd ja ganz narrisch! Die meisten von euch werden bei Alex (rhmnls) schon gelesen haben, dass wir zusammen mit Caro unterwegs waren, um Fotos zu machen. Und es schien anfangs wirklich nicht so zu laufen wie wir das wollten. Wieso mussten auch so viele Leute in dieser Tongrube, an ausgerechnet diesem Tag baden gehen? Vor allem NACKT baden gehen. Es gibt Dinge, die man ungefragt einfach nicht sehen möchte. Bah! Aber wir haben uns zusammengerissen, kurzerhand das hohe Schilf zur Umkleidekabine umfunktioniert und los gings. Behaarte Südländer über 30 fanden das alles auch sehr interessant. Aber je länger wir unser Ding durchgezogen haben, desto mehr ging es uns am Allerwertesten vorbei, wer da jetzt genau guckt und wer nicht. Und irgendwann standen wir dann inmitten badender Kinder und verdutzt umherblickender Menschen. Die haben wohl die versteckte Kamera gesucht :D Danach war ich so verdammt ungeduldig bis die ersten Ergebnisse kamen. Ich hasse nämlich das Warten. Aber es kann sich sehen lassen, oder? Und ich bin auf die weiteren Bilder gespannt.
Fazit: Ich bin begeistert vom Ergebnis! Big Luuv an Alex und Caro, das Make Up- & Reflektorgörl! 
Kommentieren

Kommentare:

  1. Woow die zwei Bilder sehen Klasse aus. Mir gefallen Fotos in diesem Stil immer wieder total gut, bin deshalb auch schon riesig auf den Rest der Bilder gespannt.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte die Bilder auch schon und finde sie auch wunderschön!!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. OMG!

    Wir Männer sind ja immer schnell dabei was Komplimente für hübsche Frauen angeht...
    Aber die Bilder sind wirklich Oberklasse, schaust aus wie ein Top-Model!

    OMG!

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschoen!
    Ja, bei Shootings muss man sowas einfach ausblenden und dafür ist das Ergebnis doch unglaublich!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)