blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 15. September 2012

150912

ImageBanana - _DSC04542.jpg
ImageBanana - _DSC04552.jpg
Ohmann, ich lieg krank daheim in meinem Bett und hab fürchterliche Kopf- und Halsschmerzen. Das einzige, was mich einigermaßen bei Laune hält, ist das süße kleine Katzenkind, das total katzenuntypisch dem Staubsauger hinterherrennt oder mit dem Wasser planscht. Wir vermuten ja, das uns da was untergeschoben wurde, wer weiß :D Oder Frieda ist einfach nur äußerst intelligent. So wie sie mich gerade vom gegenüberliegenden Sofa aus betrachtet, weiß sie bestimmt, dass ich hier gerade über sie berichte. Uuuh, der Blick sagt alles, in der Tat.
Aber wo waren wir? Achja, Erkältung. Mies sowas, richtig mies. Aber war nach dem Konzert im Regen ja fast zu erwarten. Trotzdem ziemlicher Bockmist, denn morgen Früh will ich wieder fit sein, wenn meine gute Freundin K. aus dem Flugzeug springt und dabei hoffentlich elegant mit dem Fallschirm landen wird. Und nun lieg ich hier und leide. Und esse Eis. Ich finde, wenn man krank ist, dann darf man so viel Eis essen wie man will. Oder nicht? Habt bitte ganz viel Mitleid, vielleicht werde ich dann schneller gesund. Oder schickt mir Eis. Oder so. Jetzt wollte ich schon schreiben "Ab ins Wochenende mit euch" - da fällt mir ein, dass das ja längst begonnen hat. Mit den Wochentagen habe ich es anscheinend auch nicht mehr so. Bin ein hoffnungsloser Fall.

Kommentare:

  1. Oooh, was für ein süsses Kätzchen :D Mein Kater jagt jetzt noch (1 Jahr alt) dem Staubsauger hinterher, vielleicht ist bei dem auch was falsch gelaufen, haha :D

    Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh zuckersüß! Richtig schoene Fotos!
    Ich mag auch eine Katze haben! :(

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)