blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 24. September 2012

Berlin Highlights - Food

ImageBanana - Tigertoertchen.jpg ImageBanana - _DSC04664.jpg ImageBanana - _DSC04665.jpgGestern gegen Mitternacht kam ich aus Berlin wieder zuhause an. Wundervoll war das Wochenende. Was wir alles gemacht, gesehen, erlebt haben - obermegahammeroutofspacetop, sag ich da nur :D In den nächsten Tagen folgen Fotos über meine letzten drei Tage in der Hauptstadt. Heute angefangen mit "Essen". Wir haben uns weitestgehend selbst versorgt und waren natüüüürlich auch bei Dunkin Donuts. Aber eben nicht nur. Apropos - wo gibt es diese Cupcakes von den Fotos?
Hier: tigertörtchen - Berlin cupcakes. Ich muss hier jetzt einfach mal Werbung machen für diese Törtchen. Einfach, weil der Laden total süß eingerichtet ist, die Mini-Cupcakes superlecker sind und uns freundlich weitergeholfen wurde als es um unsere Abendplanung ging. Wir sind so ziemlich per Zufall auf den kleinen Laden im Nikolaiviertel gestoßen, aber weil es bei uns nichts Vergleichbares gibt, Cupcakes immer gut klingen und wir nur für das Wochenende in Berlin waren, ließen wir es uns nicht nehmen, extra dafür loszuziehen. Und wir wurden fündig! Meiner Meinung nach ein wunderbarer Ort für jedermann. Also, wer in naher Zukunft in Berlin ist, sollte sich einen Besuch dort nicht nehmen lassen.

Kommentare:

  1. Ohhh toll! Ich war da noch gar nicht, muss da unbedingt mal hin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, sieht das gut aus!!
    Ich hab dich getaggt ;)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)