blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 27. September 2012

Börlin Rändemm Pousd.

ImageBanana - _DSC04661.jpg ImageBanana - _DSC04668.jpg ImageBanana - _DSC04721.jpg ImageBanana - _DSC04763.jpg ImageBanana - _DSC04751.jpg Oh Gott, mit dem Posttitel habe ich wieder alle Humorbarometer zerbersten lassen. Der Clown heute morgen zum Frühstück war sehr lecker, falls ihr euch das fragt. (Was laber ich hier eigentlich?) Egal, zurück zum Wesentlichen: Wilde Bilder aus Berlin. Ohne Zusammenhang. Einfach so. Weil wir mehr gemacht haben als nur zu shoppen. (Auch, wenn man uns das nicht zutraut)
(1) Berlin Ausbeute (2) Dunkin Donuts (3) Wannsee in Flammen 2012 (4) Festival der Kulturen in Wedding (5) Meine Wenigkeit

Kommentare:

  1. HAhahahaha, der Titel ist viel zu gut! :D Fast so gut wie deine Fotos! :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)