blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 20. September 2012

Can't Hold Us

Uhlala! Am Wochenende geht's in die Hauptstadt! Berlin, wir kommen und vor allem MACKLEMORE wir kommen! Vor 2 Monaten habe ich ihn für mich entdeckt und als ich gesehen habe, dass er auf seiner Worldtournee nach Deutschland kommt, wusste ich sofort: Ich muss auf dieses Konzert!! Noch nie hat mich ein Künstler so mitgerissen. Und yes! Morgen Früh fliegen wir für das ganze Wochenende nach Berlin. Mit dem Flugzeug hin und am Sonntag mit der Bahn heim. Damit wir keinen Stress haben, falls die Koffer auf dem Nachhauseweg zu viel wiegen, hehe. Für das Wochenende wurde richtig gespart und deswegen werden wir's jetzt auch krachen lassen. Ich wünsche euch auch ein grandioses Wochenende!
ImageBanana - _DSC04626.jpg
Neuigkeiten und kurze Posts wird es auf  https://www.facebook.com/pages/erstesahne/298162236880273 geben :)
Und nach dem Wochenende gibt es dann sicher allerfeinste Bilder und einen fetten Post über die Dinge, die ich mir in Berlin so geleistet habe. (Eventuell auch mal ein Outfitpost, mal sehen)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Oh wie cool! :D Wünsch dir viel Spaß in meiner schönen Hauptstadt und natürlich auch auf dem Konzert! :)

    AntwortenLöschen
  2. dein Header ist sooo süß♥

    Zurzeit läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Paar Schuhe von Hummel. Vielleicht willst du ja gern teilnehmen.

    Hier findest du das Gewinnspiel:

    http://luiginapfeny.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-brand-catcher.html

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)