blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 3. September 2012

Hello September!

Was uns wohl der September so bringen wird? Ich hoffe ja auf einen goldenen Herbst. Die Sonne darf sich ruhig noch einmal von ihrer besten Seite zeigen. Aber auch wenn nicht, wird das ein toller Monat. Wieso? Am Samstag wird mein Geburtstag nachgefeiert, weil es letzten Freitag ja so grausames Wetter sein musste. Aber wir lassen es uns dieses Mal nicht wieder verderben und ich freue mich jetzt schon auf einen chilligen Abend (mit den Klitschkos, falls ich bis dahin meinen Fernseher wieder in Gang gebracht habe - Mistteil :D). Und dann kommt nächste Woche der nächste große Paukenschlag. Oh Gott, wenn ich so dran denke, flippe ich schon halb aus! Coldplay Open Air Konzert in München mit Marina And The Diamonds als Vorband! Das wird so klasse :) Und danach geht es wild weiter. Am 22.09.12 geht es in eine andere große Stadt auf ein fast noch grandioseres Konzert. Dazu will ich aber noch nicht zuviel vorwegnehmen. Also, ihr dürft gespannt bleiben. Natürlich wird es Konzertbilder geben!


ImageBanana - _DSC04522.jpg
Kommentieren

Kommentare:

  1. wow :) auf ein COldplaykonzert mit dieser Vorband,da würde ich auch gerne hin :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhh zu geil marina and the diamonds find ich fast besser als coldplay :D

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog! Bin gleich mal Leserin geworden :) ♥
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll,coldplay sind so super. ich wünsch dir total viel spaß (:

    AntwortenLöschen
  5. du machst wirklich wudnerschöne fotos !

    mache grade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)