blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 19. September 2012

Hübsche Helèn Billkrantz

ImageBanana - _DSC04611.jpg ImageBanana - _DSC04620.jpg Neue Schuhe für den Herbst. Mal etwas eleganter - gefällt mir! Falls ihr der Meinung sein solltet, dass die Schuhe so groß wirken: sie wirken nicht so, sie sind groß. :D Aber große Menschen leben auf großem Fuß, ich sag's immer wieder. Und es war übel das Schnäppchen. Von fast 90 Euro auf 30 Euro reduziert. Super! Ganz im Gegensatz zu meinen Schuhen finde ich das neue "Blogger-Design" ja mal fürchterlich grässlich. Möchtegern-modern. Pah, bisher habe ich mich dagegen gewehrt, aber nun ist es ja Pflicht. Ihgitt!
Kommentieren

Kommentare:

  1. Also ich benutze das Design schon ewig! Auch weil ich das alte furchtbar hässlich fand :D
    Die Schuhe sid wirklich toll! Ich muss mich auch noch mal umschauen …♥

    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so wunderschön (:
    ich folge dir und würde mich natürlich freuen,
    wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, natürlich nur wenn du magst ;)
    lg mona

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich Schnäppchen!! ;)
    Und den Spruch mit den großen Menschen und großen Füßen muss ich mir merken. Ich sag immer: Große Füße hinterlassen auch große Spuren" :) Natürlich im positiven Sinne.
    LG; Koko

    AntwortenLöschen
  4. Vo wo hast Du denn die Schuhe her? Fine Deinen Blogg auch total schön!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es bei uns im Schuh Mengin, ist ein ganz normaler Schuhladen :) Und danke :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)