blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 7. September 2012

My week in pictures (inspiration)

ImageBanana - OneWeek.jpg


Es ist Freitag und somit Wochenende! Zur Zeit kann ich keine neuen Bilder liefern, da ich schwer beschäftigt war mit - ach seht doch einfach selbst. Mit Hilfe einer hübschen Inspiration gibt es heute den Lückenfüller am Freitag mal anders. Und jetzt wünsch ich euch einen guten Start ins Wochenende!
1) Arbeiten 2) Frühstücken gehen 3) Abends ins Kino gehen 4) Ohne Ende Pretty Little Liars schauen (verdammt, diese Serie lässt mich nicht mehr los! So gut!) 5) Vorfreude aufs Wochenende 6) Geburtstagsparty planen 7) Bloggen 8) Arbeiten

Kommentare:

  1. Das sind echt superhübsche und inspirierende Fotos! Die Kuchen! <3

    AntwortenLöschen
  2. PLl ist das Besteeee :D Ich bin auch ein totaler Fan :D

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)