blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 26. September 2012

One weekend at Josh's. [Berlin 2012]

ImageBanana - _DSC04642.jpg
Mich interessiert immer brennend, wo Leute übernachtet haben, wie das Hotel aussah und wie die Einrichtung war. Deswegen muss ich euch jetzt auch einfach mal Eindrücke aus unserer Bude zeigen. Allerdings waren wir in keinem Hotel. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben und weil wir superduper Sparfüchse sind, haben wir online über ein Portal für Ferienwohnungen und Apartments dieses Zimmer gefunden. Der Gastgeber Josh stellte sein Zimmer in einer wundervollen Altbauwohnung zur Verfügung und wir waren schlicht und ergreifend beeindruckt! Die Küche durften wir mitbenutzen und auch sonst waren wir herzlich willkommen. Lieber Josh, falls du aus unerfindlichem Zufall auf meinen Blog und diesen Beitrag stoßen solltest: immer gerne wieder! :)
ImageBanana - _DSC04743.jpgImageBanana - _DSC04747.jpg

Kommentare:

  1. Deine drei Tüten übertreffen meine 2 ja deutlich :D♥

    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas, ich hatte auch "bloß" zwei prallgefüllte Tüten. Die dritte ist die von meiner Freundin K. :D

      Löschen
  2. Waaah, tolles Apartment! :D
    Vielleicht sollte ich auch mal Wohnungen ausprobieren. :) Im Urlaub, mein ich. ^^

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)