blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 25. September 2012

Only got 20 $ in my pocket - this is fucking awesome!!


ImageBanana - Outfitpost_bearbeitet1.jpg Pullover - Bershka, Top - Esprit, Hose - Vero Moda, Schuhe - Helèn Billkrantz, Tasche - Primark, Schmuck - Primark, Schal - Gina Tricot

Obwohl die Umfrage hier rechts in der Sidebar nur knappe 9% Wahlbeteiligung hatte und damit definitv NICHT repräsentativ ist, bekommt ihr, was ihr am meisten wolltet. Aber nur, weil die Mehrheit so entschieden hat. Denn solche Outfitposts werden auch in Zukunft nicht an der Tagesordnung sein. Bin da nicht der so der Typ dafür, denke ich. Ich würde mich jetzt nicht als sonderlich modisch inspirierend bezeichnen oder so und auch nicht als ausgefallen oder besonders sehenswert. (Das Gesicht wurde weggeschnitten, weil es ja um das Outfit geht - und weil es scheiße aussah :D) Würde mich aber nun doch brennend interessieren, was ihr davon haltet. Vielleicht ergibt sich der ein oder andere Anlass, das zu wiederholen. Lasst es mich wissen und dann sehen wir weiter.
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit aber sehr schön und finde ootd eig. IMMER ganz inspirierend! ♥

    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das outfit ist toll! ich will auf jeden fall mehr :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)