blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 10. September 2012

ImageBanana - _DSC04533.jpg
ImageBanana - _DSC04535.jpg
ImageBanana - _DSC04538.jpg
Samstagabend war es soweit. Das Wetter spielte mit, wir bauten im Garten alles auf, ich stand den ganzen Tag in der Küche und abends kamen dann die Gäste. Das beste daran: ich hatte die liebsten Menschen um mich, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe (hier einen lieben Gruß an J., die extra stundenlang angereist ist <3) Anschließende Idylle am Lagerfeuer und dann noch spontan ab in den Club, unmögliche 12 Euro Eintritt gezahlt und schreckliche DJs erlebt, aber das einzige, was zählte, war, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben. Fazit: Gelungen nachgefeiert!

1 Kommentar:

  1. Schön! Klingt toll! :) (Ich hasse es, so hohen Eintritt zahlen zu müssen!)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)